Unsere Geschichte

Im November 2005 eröffnete ich mein Atelier in Bretzfeld-Schwabbach bei Heilbronn.

 

Zu Anfang fertigte ich  ausschließlich mittelalterliche Gewänder, aber nach und nach wurde das Warenangebot um Stoffe, Borten und Knöpfe erweitert.

 

Das führte dazu, dass mehr Platz benötigt wurde. So zogen wir im  März 2008 in die benachbarte Scheune um.

Ferdinand, mein heutiger Ehemann brachte sich immer mehr ein uns so fuhren wir von da an nur noch zu zweit auf die Mittelaltermärkte, und wir konnten wieder unser Angebot durch neue Produkte ergänzen, wie z.B. durch selbstgefertigte Nadeln, Wikingertruhe, usw....

 

Nachdem wir im Juli 2011 unseren ersten Sohn bekamen, haben wir unser Atelier und unser Lager nach Hause nach Sulzbach a. d. Murr unter das Dach verlegt.

 

Hier bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung, einen Aufmaßservice und einen  Lagerverkauf von Stoffen, Knöpfen, Borten und vieles mehr bis heute an.