Kleiner Lagerverkauf

Lichtgewand
Backnanger Straße 69

71560 Sulzbach an der Murr

 

E-Mail: info(at)lichtgewand.de
Telefon: +null 162 9618467

 

Oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Wir haben kein Ladengeschäft und keine Öffnungszeiten!

BITTE VEREINBART EINEN TERMIN MIT UNS!

  • Schnittmuster AUSVERKAUF!    9 € anstatt 14 €. Nur solange der Vorrat reicht

Workshops

Märkte

Unser Atelier

Im November 2005 eröffnete Astrid ihr Atelier in Bretzfeld-Schwabbach bei Heilbronn und konnte erstmal einen Raum im Haus ihrer Schwester nutzen.

Zu Anfang wurden ausschließlich mittelalterliche Gewänder angefertigt. Aber nach und nach wurde das Warenangebot um Stoffe, Borten und Knöpfe erweitert.

Das führte dazu, dass mehr Platz geschaffen werden musste und so zog das Atelier im März 2008 in die benachbarte Scheune um. Ferdinand, damals noch Lebenspartner brachte sich immer mehr ein. Wir fuhren von da an nur noch zu zweit auf die Mittelaltermärkte, und wir konnten wieder unser Angebot ergänzen, wie z.B. mit den selbstgefertigten Nadeln, usw.... und so wurde aus "Astrids Atelier Lichtgewand" "Unser Atelier Lichtgewand".

Nachdem wir im Juli 2011 unseren kleinen Sohn bekamen, haben wir mittlerweile unser Atelier und unser Lager nach Hause nach Sulzbach a. d. Murr unter das Dach verlegt.

Aber der Lagerverkauf, unser Service zum Ausmessen sowie die umfassende Beratung zu mittelalterlichen Gewandungen und Hochzeitskleidern bleiben bestehen.

Vereinbart also einfach einen Termin mit uns!

 

Astrid Grewe

 

Ferdinand  Grewe